Sonntag - 26.05.2024
Werbung

Neuer Marketingchef bei Eloma

Eloma, ein deutscher Hersteller von Öfen und Kombidämpfern, hat seit Oktober mit Markus Maurer einen neuen Head of Marketing. Maurer bringt langjährige Erfahrung im B2B-Bereich mit und soll die Neuausrichtung der Marketingmaßnahmen und Kundenkommunikation bei Eloma vorantreiben. Nach Stationen bei namhaften Unternehmen wie Webasto oder Universal Robots war Maurer zuletzt als Senior Online Marketing Manager bei der Elatec GmbH beschäftigt.

„Gemeinsam mit dem Team neue Impulse zu setzen und die Marke für unsere Kunden auch digital erlebbar zu machen, werden meine ersten Aufgaben sein“

erklärt Markus Maurer zu seinen Zielen.

„Wir freuen uns, mit Markus Maurer einen ausgewiesenen Experten für die Verknüpfung unserer On- und Offline-Marketingmaßnahmen zu gewinnen“

Werbung

so Mark Josef Müller, Geschäftsführer von Eloma.

Werbung

Print

Werbung

Netzwerk

Im Trend

Aktuell

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.