Dienstag - 16.07.2024
Werbung

Neuer Präsident des Prosecco DOC Konsortiums gewählt

TitelbildProsecco DOC

Giancarlo Guidolin wurde einstimmig zum neuen Präsidenten des Konsortiums Prosecco DOC gewählt. Gemeinsam mit drei Vizepräsidenten steht Guidolin vor der Herausforderung, die bisherigen Erfolge fortzusetzen und die Marke weiter zu stärken.

Kontinuität und Dankbarkeit für bisherige Erfolge

Guidolin übernimmt das Amt von Stefano Zanette mit dem klaren Ziel, die Schutzarbeit des Konsortiums zu festigen und die Verbindung zwischen Produkt und Territorium zu intensivieren. Er dankt den Vorgängern, den Verwaltungsräten und den Mitarbeitern für ihre bisherige Arbeit.

Werbung

Versprechen für Qualität, Nachhaltigkeit und Herkunft

Mit klaren Prioritäten und dem Fokus auf Qualität, Nachhaltigkeit und Herkunft verspricht Guidolin, den Erfolg der Bezeichnung Prosecco DOC weiter voranzutreiben. Die gesamte Produktionskette soll davon profitieren und die Werte der Marke noch stärker hervorgehoben werden.

Werbung

Print

Werbung

Netzwerk

Im Trend

Aktuell

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.