Dienstag - 16.07.2024
Werbung

Neue Geschäftsführung bei JA ZU NAH

Die Lebensmittel Online-Plattform JA ZU NAH hat mit Waldemar Pöchhacker einen neuen Geschäftsführer.

TitelbildEva Lechner

Die renommierte Online-Plattform für Lebensmittel, JA ZU NAH, erlebt einen bedeutenden Wandel in der Geschäftsführung: Waldemar Pöchhacker tritt die Nachfolge von Elfriede Schaffer an, die nach erfolgreichen Jahren der Aufbauarbeit das Zepter übergibt.

Unter der Führung von Elfriede Schaffer hat sich JA ZU NAH zu einer unverzichtbaren Plattform für nachhaltige und regionale Lebensmittelbeschaffung entwickelt. Seit 2022 gilt das Unternehmen als verlässlicher Partner für die Landwirtschaft und die Gemeinschaftsverpflegung, was nicht zuletzt Schaffers Engagement und strategischem Weitblick zu verdanken ist.

Werbung

Wechsel in der Führung

Waldemar Pöchhacker übernimmt nun als erfahrener Experte im Bereich Gastronomie, Vertrieb und Marketing die Geschäftsführung. Mit einer beeindruckenden Karriere und umfangreichen Erfahrungen in leitenden Positionen ist er bestens für seine Zukunft als Geschäftsführer gerüstet. Sein Fokus liegt klar auf der Stärkung der Marke JA ZU NAH und der Weiterentwicklung der Plattform: „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und bin überzeugt, dass wir mit vereinten Kräften und innovativen Ideen die Erfolgsgeschichte von JA ZU NAH fortsetzen werden.“, äußert sich Pöchhacker optimistisch über seine neue Aufgabe.

Die Landwirtschaftskammer Niederösterreich würdigt die Verdienste von Elfriede Schaffer. Johannes Schmuckenschlager, Präsident der Landwirtschaftskammer Niederösterreich, betont: „Wir danken Elfriede Schaffer für ihre herausragende Leistung und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute. Gleichzeitig heißen wir Waldemar Pöchhacker herzlich willkommen und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.“

Über JA ZU NAH

JA ZU NAH, der Lebensmittel-Marktplatz der Landwirtschaftskammer Niederösterreich, hat sich in den letzten zwei Jahren als führender Anbieter regionaler und saisonaler Produkte etabliert. Die Plattform beliefert Großküchen mit hochwertigen Erzeugnissen direkt von Landwirten aus der Region.

www.jazunah.at

Werbung

Print

Werbung

Netzwerk

Im Trend

Aktuell

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.