Dienstag - 16.07.2024
Werbung

Erfolgreiche Wieselburger Messe 2024 mit Rekordbeteiligung

TitelbildSchafranek

Die Wieselburger Messe 2024 für Land, Forst & Jagd endete am 9. Juni 2024 mit einem beeindruckenden Erfolg. Mit insgesamt 268 Aussteller auf einer Ausstellungsfläche von 75.000 m2 und einer Rekordzahl von 28.000 Besuchern war die Messe ein großer Erfolg. Unter den Besuchern waren auch mehr als 500 Test-Fahrer im Test-Parcours vertreten. Zudem konnten 3 glückliche Gewinner beim Mega-Gewinnspiel gekürt werden.

Innovation und Live-Erlebnisse begeistern die Besucher

Die Messe begeisterte mit zahlreichen Highlights, darunter ein einzigartiger Schaustall und ein Test-Parcours für Quads, ATVs und landwirtschaftliche Fahrzeuge. Weitere Themen wie die Innovation Farm und Smart Farming sowie der Energieautarke Bauernhof zogen das Publikum in ihren Bann. Auch die Premiere des Schwerpunkts „Jagd & Wild“ mit Schießkino und Jagdhundeschau konnte Jagdliebhaber:innen überzeugen.

Werbung

Gewinnspiel mit attraktiven Preisen

Ein Highlight war das Gewinnspiel am letzten Messetag, bei dem unter notarieller Aufsicht die Gewinner gezogen wurden. Die Preise, darunter ein Brantner Tandem-Kipper, ein Jaguar in Jagdoptik und ein Jagdgutschein, wurden von verschiedenen Sponsoren zur Verfügung gestellt.

Ausblick auf das Wieselburger Volksfest

Als nächstes Event steht das Wieselburger Volksfest vom 26. bis 30. Juni 2024 bevor. Mit dem traditionellen Bieranstich und einem vielfältigen Programm mit Künstlern wie NoooN und Mountain Crew verspricht das Volksfest erneut ein Highlight zu werden. Tickets und weitere Informationen sind erhältlich unter: www.wieselburger-volksfest.at.

Marion Heim, Geschäftsführung Messe Wieselburg:

„Ich bin stolz über die gelungene Neuausrichtung der WIESELBURGER MESSE. Der starke Messesonntag hat bewiesen, dass Wieselburg nach fast 100 Messe-Jahren nach wie vor ein starker Magnet für die Land- und Forstwirtschaft, Jagd und deren Interessierte ist. Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei unserem großartigen Messeteam im Innen- und Außendienst für ihren hervorragenden Einsatz in den letzten Wochen, der wesentlich zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen hat!“

Werbung

Print

Werbung

Netzwerk

Im Trend

Aktuell

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.