Mittwoch - 21.02.2024
Werbung

Aus Frutarom wird NovaTaste

Der Verkauf von Frutarom Savory Solutions durch IFF wurde schon im Dezember letzten Jahres bekanntgegeben. Mit der Übernahme durch den neuen Eigentümer PAI Partners präsentiert sich auch die selbstständige Unternehmensgruppe NovaTaste. Gesteuert werden die weltweiten Geschäfte von Salzburg aus.

Qualitative Produkte und Innovationskraft

Die Umfirmierung folgt auf den Abschluss des Verkaufs der ehemals Savory Solutions Group an PAI Partners. PAI Partners, ein europäischer Investor mit Sitz in Paris, verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Lebensmittel- und Verbrauchersektor. „Die Entscheidungsträger begeisterte nicht nur unser Ruf innerhalb der Branche und die Qualität des Produktportfolios. Sie überzeugten sich überdies bei mehreren Besuchen an den Standorten von der Innovationskraft und der Kultur unserer Mitarbeitenden“, so Godert Tegelberg, General Manager NovaTaste Europe.

Werbung

Maßgeschneiderte Geschmackserlebnisse

NovaTaste, als weltweit führendes Unternehmen für Geschmacksinnovationen, gibt heute seine Vision bekannt: „Wir revolutionieren die Art und Weise, wie die Welt Lebensmittel erlebt und schaffen unvergessliche Geschmackserlebnisse, die das Leben der Menschen mit unvergleichlicher Freude und Genuss bereichern.“ Ziel der nun unabhängigen NovaTaste Gruppe ist es, noch stärker als Anbieter maßgeschneiderten Lebensmittellösungen und als verlässlicher Partner für Handwerk, Lebensmittelindustrie und Gastronomie am Markt zu handeln. Mit seinem breiten Portfolio an renommierten Marken wie WIBERG, Gewürzmüller, Gewürzmühle Nesse, Mühlehof Gewürze, Piasa, AMCO, Redbrook, BSA WIBERG und THE MIGHTY bietet NovaTaste eine Vielzahl an Geschmackslösungen, welche die Qualität der Produkte seiner Kunden über das gesamte Spektrum an Aromen, Geschmacksrichtungen, Gerüchen, Texturen und kulinarischen Anwendungen optimieren.

www.novataste.com

Werbung

Print

Werbung

Netzwerk

Im Trend

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Aktuell

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.