Sonntag - 26.05.2024
Werbung

Norbert Totschnig ist neuer Landwirtschaftsminister

Angelobung von Bundesminister Norbert Totschnig durch Bundespräsident Alexander Van der Bellen.


Vor wenigen Tagen wurde der neue Landwirtschaftsminister, Mag. Norbert Totschnig, von Bundespräsident Alexander Van der Bellen angelobt. „Dass ich mich als Bundesminister künftig für Österreichs Land-, Forst- und Wasserwirtschaft wie auch für unsere Regionen einbringen darf, ist ein großes Privileg“, betonte Totschnig.

Werbung

Gerade der russische Angriffskrieg in der Ukraine habe das Thema Lebensmittelversorgung in den Fokus gerückt. „Wenn wir weiterhin regionale Lebensmittel bester Qualität unter Einhaltung höchster Standards haben wollen, müssen wir unsere bäuerlichen Familienbetriebe unterstützen“, so Totschnig.

Werbung

Print

Werbung

Netzwerk

Im Trend

Aktuell

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.