Sonntag - 26.05.2024
Werbung

Meier Verpackungen GmbH unter neuer Führung

Stephan Holzhammer (l.) & Claus Hertnagel leiten ab April die Geschicke von Meier Verpackungen.


Nach fünf erfolgreichen Jahren als Geschäftsführer verließ Ralf Oesingmann vor einigen Wochen auf eigenen Wunsch die Firma Meier Verpackungen GmbH. Claus Hertnagel und Stephan Holzhammer treten die Nachfolge als Geschäftsführer an. Als Mitglieder der Geschäftsleitung haben die beiden die letzten Jahre bereits maßgeblich und erfolgreich mitgestaltet.

Werbung

Der gebürtige Vorarlberger Claus Hertnagel wird ab dem 01.04.2023 als Geschäftsführer bestellt. Seine Erfahrung in leitenden Positionen bei Elektrofachhandelspartnern und 7 erfolgreiche Jahre als Finance Director im Unternehmen lassen auf eine vielversprechende Zukunft als Geschäftsführer schließen.

Der 1975 in Tirol geborene Bereichsleiter für Vertrieb und Marketing, Stephan Holzhammer, wird ab dem 01.04.2023 die Geschäftsführung der Meier Verpackungen GmbH übernehmen. Seine über 15-jährige Erfahrung in Führungspositionen, zuletzt bei einem führenden Anbieter von Hygienelösungen in Österreich, gepaart mit einem hohen Maß an analytischem Denken sowie Projektentwicklungstätigkeiten, ebnet seinen Weg als zukünftiger Geschäftsführer.

Meier Verpackungen mit Hauptsitz in Hohenems, Vorarlberg, ist in den vergangenen vier Jahrzehnten vom Einmannbetrieb zu einem mittelständischen Unternehmen mit knapp 70 Mitarbeitern an zwei Betriebsstandorten in Österreich herangewachsen. Im Geschäftsjahr 2022 erwirtschaftete das Unternehmen einen Umsatz von mehr als 45 Millionen Euro. Damit ist es dem Verpackungsspezialisten für Lebensmittelverpackungen, To-Go-Verpackungen, Versandverpackungen sowie Hygiene & Arbeitsschutz gelungen, seine starke Position am österreichischen Markt zu untermauern und weiter auszubauen.

Werbung

Print

Werbung

Netzwerk

Im Trend

Aktuell

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.