Freitag - 14.06.2024
Werbung

Rekordinteresse für Etivera European Label Award 2023

Bereits zum 3. Mal lud ETIVERA angehende Grafik-Designer aus dem In- und Ausland zu einem Gestaltungswettbewerb ein. Die Resonanz war enorm, genauso wie die Qualität der 311 Einreichungen.

Unter dem Motto „be diwine“ ging es darum, für eine hochwertige Weinflasche ein Etiketten- Design und dazu eine stimmige Mutation für Spirituosen zu entwickeln. Eingeladen waren Schulen, Fachhochschulen und Lehrgänge für Grafik Design aus dem In- und Ausland.

„Unser Ziel ist es, junge Kreative mit der Wirtschaft zusammen zu bringen und eine Brücke zu talentierten Fachkräften zu bauen“

Werbung

Peter Kulmer, GF ETIVERA.

Die Sieger wurden von einer Fachjury unter dem Vorsitz von CIS – GF Eberhard Schrempf gekürt. Zusätzlich nominierte die Jury die besten 55 Designs für ein Online-Voting für den Publikumspreis. Mehr als 7.000 Personen haben mitgestimmt.

Die Preisverleihung fand am 20. Juni 2023 im Beisein von WKPräsident Josef Herk auf dem Firmengelände der ETIVERAUnternehmenszentrale in St. Margarethen an der Raab statt.

Etivera Verpackungstechnik GmbH

Werbung

Print

Werbung

Netzwerk

Im Trend

Aktuell

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.