Sonntag - 21.04.2024
Werbung

Bundesbäuerinnentag 2022 am 25. und 26. April in Vösendorf

Den Bundesbäuerinnentag in dieser krisengebeutelten Zeit besuchen, in der vielen Menschen gar nicht nach Zusammenkünften zumute ist? Wir Bäuerinnen sagen ganz eindeutig „Ja“. „Gerade jetzt ist es besonders wichtig aufzustehen, eine offene Auseinandersetzung über die Herausforderungen und Chancen der Zukunft zu führen und sich aktiv mit der Gestaltung der Welt in unserem eigenen Einflussbereich zu befassen. Daher lade ich alle Bäuerinnen – aktive und schon ausgeschiedene – ein, sich beim Bundesbäuerinnentag betreffend Landwirtschaft und Gesellschaft zu informieren, mit Berufskolleginnen zu diskutieren und sich zu vernetzen“, betont Bundes- und Landesbäuerin Irene Neumann- Hartberger. Der Bundesbäuerinnentag 2022 findet am 25. und 26. April im Eventhotel Pyramide & Congress Center Vösendorf in Niederösterreich statt. Das detaillierte Programm sowie der Link zur Anmeldung (bis spätestens 3. April) sind unter www.baeuerinnen.at zu finden. Während der Veranstaltung gelten die aktuellen COVIDBestimmungen

Werbung

Print

Werbung

Netzwerk

Im Trend

Aktuell

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.