Dienstag - 19.03.2024
Werbung

Spiceworld neu im Europark

Mit dem neuen Concept Store von Stay Spiced ist der Europark ab sofort um eine „bunte Erlebniswelt“ reicher. Im Bild v. li.: Lukas M. Walchhofer (Spiceworld-Geschäftsführer), Martina Bauer (Spiceworld-Marketingleiterin) und Manuel Mayer (Europark Center Manager).

Die Salzburger Gewürzmanufaktur Spiceworld eröffnete aktuell ihren ersten Concept Store im Europark Salzburg. Von handgeschöpften Salzen und brasilianischen Pfeffern über ausgefallene Mischungen wie afrikanisches Chakalaka, bis zu klassischer Hausmannskost wie Gulasch soll es hier alles geben, was das Kochherz begehrt. „Bis dato gab es unsere Produkte ausschließlich in unserem Onlineshop. Unsere Fans und Kunden fordern schon lange einen besuchbaren Ort zum Eintauchen und Erleben neuer Geschmackswelten Diese ‚bunte Bühne‘ haben wir nun endlich im Europark gefunden. Und mit 365 verschiedenen Gewürzen und Gewürzmischungen aus aller Welt ist unser neuer Store ein wahres Paradies für alle, für die Kochen mehr als nur ‚Lebensmittel auf Tellern‘ ist, und die gerne Neues ausprobieren wollen“, erklärt Lukas M. Walchhofer, geschäftsführender Gesellschafter der Spiceworld GmbH. Er kann sich durchaus vorstellen, dass es in Zukunft auch in anderen Städten Stay Spiced!-Stores geben wird.

Werbung

Meet & Greet mit Roland Trettl

Neben fachkundiger Beratung soll es im Concept Store regelmäßig auch „so richtig ans Werk“ gehen. Markenbotschafter und Spitzenkoch Roland Trettl wird etwa am 1. Oktober vor Ort sein, Autogramme geben und seine Bücher signieren.

„Wir sind absolute Qualitäts-Fetischisten, dafür steht unsere Gewürzmanufaktur seit über zehn Jahren. Wir verwenden ausschließlich Gewürze bester Herkunft von uns bekannten Produzenten und Lieferanten aus der ganzen Welt“, erklärt Walchhofer und ergänzt „Der Verzicht auf Geschmacksverstärker, zugesetzte Glutamate, Farbstoffe und künstliche Aromen zählt dabei zu den unumstößlichen Qualitätskriterien, was uns am Markt ganz klar einzigartig macht!“ Info: https://www.stayspiced.com/

Werbung

Print

Werbung

Netzwerk

Im Trend

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Aktuell

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.