Donnerstag - 28.03.2024
Werbung

Produkte von SteirerREIS und Kürbishof Fuchs vielfach ausgezeichnet

Wird regelmäßig ausgezeichnet: Das Kernöl vom Kürbishof Fuchs

Die Familie Fuchs aus Klöch im steirischen Vulkanland zählt zu den Reispionieren in Österreich. Am 11. März wurden bei der diesjährigen AB HOF Messe in Wieselburg etwa die Reisnudeln von SteirerREIS by Fuchs – Reis WELLEN genannt – wie schon im Jahr 2021 prämiert und mit Prädikat „Pasta Kaiser 2022“ versehen.

Werbung

Aber auch Produkte wie das steirische Kürbiskernöl g.g.A. wurden und werden mit zahlreichen Auszeichnungen bedacht. So wird das Kürbiskernöl seit 2004 laufend vom Land Steiermark prämiert, wie auch in diesem Jahr: Das Kürbiskernöl aus dem Hause Fuchs konnte sich wieder erfolgreich behaupten.

Ein weiterer Renner aus dem Hause Fuchs ist der KADDOO, ein Mehrfruchtsaft aus Kürbisfleisch, dem Saft steirischer Äpfel sowie aus Zitronen- und Orangensaft. Dieser Vitamin-Booster wurde zuletzt 2018 bei der AB HOF Messe Wieselburg in Niederösterreich mit der Goldenen Birne ausgezeichnet. In den Jahren 2013, 2014 und 2015 sowie 2021 erhielt der KADDOO bei der steirischen Landesbewertung ebenfalls jedes Mal eine Auszeichnung.

Werbung

Print

Werbung

Netzwerk

Im Trend

Aktuell

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.