Seit über 20 Jahren steht Otto Gourmet für Premium-Fleisch in Perfektion. Jetzt geht das Familienunternehmen mit der Frankfurter Agentur Gourmet Connection einen neuen Schritt in der Kommunikation: Die renommierte Agentur übernimmt ab sofort die PR-Arbeit für den Premium-Fleischanbieter und begleitet dessen Außenauftritt im B2C-Bereich.
Die geschäftsführenden Brüder Stephan und Wolfgang Otto sind wahre Fleischbotschafter – mit Leidenschaft, Expertise und einem klaren Anspruch: Nur bestes Fleisch aus artgerechter und nachhaltiger Haltung. Ob Filet, Entrecôte, T-Bone, Hanging Tender oder exklusive Spezialitäten wie Lamm, Wild, Geflügel, Fisch, Meeresfrüchte oder Kaviar – das Sortiment lässt keine Wünsche offen.
Premium-Qualität trifft auf klare Kommunikation
Mit hoher Transparenz, kompromissloser Qualität und Verantwortung entlang der gesamten Wertschöpfungskette zählt Otto Gourmet zu den führenden Fleischlieferanten für Spitzen-Gastronomie und anspruchsvolle Privatkundschaft in Deutschland.
Stephan Otto freut sich über die neue Partnerschaft:
„Unser Ziel ist es, nicht nur hochwertiges Fleisch zu verkaufen, sondern unsere Kunden in die Welt des ausgezeichneten Fleischgenusses mitzunehmen. Mit Gourmet Connection haben wir nun den idealen Partner an unserer Seite.“
Auch Susanne Drexler, Inhaberin der Agentur Gourmet Connection, sieht viel Potenzial in der Zusammenarbeit:
„Ich kenne Otto Gourmet seit der Gründung und bin selbst begeisterte Kundin. Umso mehr freut es mich, die Kommunikation für dieses einzigartige Unternehmen übernehmen zu dürfen und die Marke noch sichtbarer zu machen.“
Gemeinsam wollen Otto Gourmet und Gourmet Connection den Premium-Fleischgenuss neu erzählen – mit Leidenschaft, Geschmack und Substanz.