Donnerstag - 17.07.2025
Werbung

Marzek Etiketten+Packaging feiert erneut Erfolge bei internationalen Awards

Erfolgsserie bei FINAT-International-Label-Awards hält an

Wie schon in den Vorjahren beeindruckt Marzek Etiketten+Packaging die Jurys der FINAT-International-Label-Awards mit innovativen und ästhetisch anspruchsvollen Etikettenprojekten. Der Etiketten- und Verpackungsspezialist aus Traiskirchen erhielt erneut mehrere begehrte Auszeichnungen. FINAT, der internationale Verband der Etikettenindustrie, würdigt jährlich die besten Etikettenprojekte für ihre technische Umsetzung sowie ihre Bedeutung im Marketing und in der Werbung.

Dieses Jahr heimste Marzek einen Sieg sowie sechs „Highly Commended“-Auszeichnungen ein. Darunter das Projekt „Braunrath Blaufränkisch“ vom Weingut Martin Braunrath, das mit dem Judges’ Award ausgezeichnet wurde. „Bei diesem Projekt ist es gelungen, das Design kunstvoll mittels Sieb-Relieflack herauszuarbeiten und mithilfe einer darunterliegenden grauen Rasterung einen raffinierten 3D-Effekt zu erzeugen“, erklärt Dr. Johannes Michael Wareka, CEO von Marzek Etiketten+Packaging und vierte Generation des Familienunternehmens.

Werbung

Exquisite Veredelungen

Darüber hinaus erhielten auch Projekte von Emotion Wine GmbH, Ing. Johann Frühwirth, Kaisergarten Tom Nier KG, Winzerhof Roland Kiss, Mad & Wine GmbH und Sammerhof Edelbrände Mag. Christian Brunner eine „Highly Commended“-Auszeichnung in der Kategorie Marketing / End-Uses – Alcoholic Drinks. Für alle diese Projekte kamen sorgfältig ausgewählte Bedruckstoffe zum Einsatz, die optisch sowie haptisch herausragen. „Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung unserer Arbeit durch eine renommierte Jury. Sie zeigt eindrucksvoll, dass Marzek Etiketten+Packaging zur Top-Liga gehört und unsere Kunden erstklassige Leistungen für die Vermarktung ihrer Produkte erhalten“, betont Wareka.

WorldStar Award 2025 für Echtholzetikett

Nur eine Woche nach dem Erfolg bei den FINAT-Awards erhielt Marzek Etiketten+Packaging den WorldStar Award 2025 in der Kategorie „Alcoholic Beverages“ für das Echtholzetikett der Horvath’s Eier- und Zirbenliköre. „Beide Auszeichnungen sind das Ergebnis des Engagements unserer Experten, die bei jedem Projekt ihr Fachwissen und ihre Kreativität einbringen, um herausragende Ergebnisse zu erzielen – unterstützt durch unsere innovativen Technologien“, erklärt Dr. Wareka.

Für alle diese Projekte kamen sorgfältig ausgewählte Bedruckstofe zum Einsatz, die optisch wie haptisch herausragen. Sie zeigt eindrucksvoll, dass die Firma zur Top-Liga angehört und die Kunden hochqualitative Leistungen erhalten. Dieses Jahr heimste Marzek einen Sieg sowie sechs weitere Auszeichnungen ein. Darunter das Projekt vom Weingut Braunrath, das Design kunstvoll mittels Sieb-Relieflack herauszuarbeiten und mithilfe einer darunterliegenden grauen Rasterung einen raffinierten 3D-Effekt zu erzeugen. Nur eine Woche nach dem Label-Erfolg durfte sich die Firma bereits über einen weiteren Erfolg freuen. Damit legt Marzek den Grundstein für eine Zukunft voller weitere Designs, die vielleicht den ein oder anderen Preis erlangen wird.

www.marzek.at

Werbung
Werbung

Print

Netzwerk

Im Trend

Aktuell

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.