Donnerstag - 28.03.2024
Werbung

Marcher Fleischwerke mit neuer Personalchefin

Helene Ebner heißt ab sofort die neue Personalchefin der Marcher Fleischwerke. Die Recruiting Expertin mit über 20 Jahren Berufserfahrung will den Personalbereich mit ihrem Know-how weiterentwickeln und gemeinsam mit dem Marketing-Team das Employer Branding des Familienunternehmens weiter stärken. Ebner war zuletzt für die Völker GmbH tätig, wo sie die Vertriebsleitung für vier Standorte (Kapfenberg, Graz, Klagenfurt, Gleisdorf) und damit die Leitung und Organisation von ca. 30 internen Mitarbeitern verantwortete.

„Mit Helene Ebner konnten wir eine Expertin gewinnen, die mit über 20 Jahren profunder Führungs-Erfahrung einen wesentlichen Beitrag dazu leisten wird, unseren Personalbereich weiterzuentwickeln und gemeinsam mit unserem Marketing-Team unser Employer Branding weiter stärken wird,“ betont Norbert Marcher, Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Marcher Fleischwerke.

Werbung

„Bereits in der Vergangenheit wurde viel geleistet, um dieses Familienunternehmen als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren. Mit meinem Know-how will ich die Stärken noch weiter ausbauen“, so Helene Ebner, Leitung Human Resources Unternehmensgruppe Marcher Fleischwerke.

Werbung

Print

Werbung

Netzwerk

Im Trend

Aktuell

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.