Donnerstag - 28.03.2024
Werbung

Manuel Pichler ist neuer Betriebsleiter bei Reiter


Seit Anfang des Jahres ist Manuel Pichler (41) als Betriebsleiter im oberösterreichischen Traditionsunternehmen Reiter Innviertler Fleischwaren KG tätig. Der in Bruck/Mur geborene Familienvater kennt Produktionsprozesse in all ihren Facetten. Nach seiner Tätigkeit als Produktionsleiter in der IBIDEN Porzellanfabrik Frauenthal sammelte Manuel Pichler auch Erfahrung in der Lebensmittelproduktion als Prozessmanager und -controller beim steirischen Wurstproduzenten Messner. Der nächste Karriereschritt führte den 41-jährigen Steirer nun zu Reiter nach Oberösterreich, wo er für die Produktionsprozesse und Qualitätssicherung bei der Herstellung von Fleisch- und Rohwürsten verantwortlich zeichnet.


Pichler zu seiner neuen Herausforderung: „Die Umsetzung des kompromisslosen Qualitätsanspruchs von Reiter ist nicht nur eine interessante Aufgabe, sondern zugleich auch ein großer Ansporn für mich. Ich freue mich, gemeinsam mit dem äußerst engagierten und bestens qualifizierten Team dazu beitragen zu können, dass die Reiter-Produkte auch in Zukunft weit über die Region hinaus für höchste Qualität, handwerkliches Können und Tradition im besten Sinn stehen.“

„Ich freue mich sehr, dass uns Manuel Pichler jetzt in dieser Schlüsselposition unterstützt. Mit seinem Profil und seinen umfassenden Erfahrungen passt er perfekt zu uns“

Werbung

so Reiter-Geschäftsführer Rudolf Messner zum neuen Mitglied in der Führungsriege des Unternehmens.

Werbung

Print

Werbung

Netzwerk

Im Trend

Aktuell

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.