Donnerstag - 18.04.2024
Werbung

Neues Portal für Urlaub am Bauernhof

Das Urlaubsportal bauernhofurlaub.info ist derzeit noch im Aufbau und bietet aktuell eine Übersicht von 1500 Bauernhöfen.


Eine neue Internetplattform soll die Suche nach dem besten Ort für einen Urlaub auf dem Bauernhof erleichtern. Das Urlaubsportal www.bauernhofurlaub.info ist derzeit noch im Aufbau, listet aber schon über 1500 Bauernhöfe aus Österreich, Deutschland, Italien sowie der Schweiz im Suchverzeichnis auf. Mit Hilfe von zahlreichen Suchfiltern können interessierte Urlauber nach den gewünschten Ausstattungen des Bauernhofes suchen.

Werbung

Roland Bamberger hat das Portal Ende 2021 gestartet. Die Ziele sind ehrgeizig: Auf bauernhofurlaub.info sollen die besten Urlaubsbauernhöfe im gesamten deutschsprachigen Raum zu finden sein. In weiterer Folge will man auch die beliebten Urlaubsländer Italien, Kroatien, Frankreich und Spanien im Verzeichnis aufnehmen. „Wir möchten das führende Portal für Bauernhofurlaub werden und den Höfen Stammgäste vermitteln“, erklärt Bamberger.

Unterschiedliche Zertifikate

Ein besonderer Service ist die Einführung von Zertifikaten für Bauernhöfe, die den Urlaubern die Auswahl des Urlaubsortes erleichtern. Zur Einführung wird es Zertifikate für Familien-Bauernhöfe und Wohlfühl-Bauernhöfe geben. In Zukunft könnten es aber auch mehr sein, wie Zertifikate für Bauernhöfe mit Schwerpunkten für Senioren oder Pärchen.

Die Eintragung inklusive aller Daten, Bilder und Texte ist für den Bauernhof kostenlos, es werden auch keine Vermittlungs- oder Buchungsprovisionen verrechnet. Einnahmen generiert das Portal über Premium-Einträge, Werbeanzeigen und Marketingkooperationen.

Werbung

Print

Werbung

Netzwerk

Im Trend

Aktuell

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.