Freitag - 19.04.2024
Werbung

Neues Design für Beck Clip Systems

Seit 30 Jahren ist Beck Clip Systems ein Profi für das Clippen und Verschließen von Lebensmitteln.

Beck Clip Systems beliefert seit rund 30 Jahren mit seinen Produkten die Lebensmittel- und Verpackungsindustrie. Anfang April präsentierte das Unternehmen sein Produktportfolio online in modernem Design. Aluminiumclips für Wurstwaren, Clipper und Clipmaschinen, sowie die Maga® Fleischpresse stehen auf der neuen Website im Mittelpunkt.

Werbung

Seit mehr als 20 Jahren produziert Beck in seinem Werk in Österreich die Clip Systems Aluminium Clips für die Lebensmittel- und Verpackungsindustrie. Mit der Übernahme der ehemaligen Firma Maga in Komorniki/Polen, hat Beck 2018 sein Produktsortiment der Marke Clip Systems erweitert und bietet neben der Maga® Fleischpresse nun auch Clipper und Clipmaschinen an – von manuellen Einzel-Tischclippern, über Halbautomaten bis hin zu vollautomatischen Doppelclippern. Info: https://www.beck-clipsystems.com

Werbung

Print

Werbung

Netzwerk

Im Trend

Aktuell

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.